Karriere

ibisstyles icon x

Kollegen gesucht! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Menschen, die sich unserem Team anschließen möchten. Neben einem modernen Arbeitsplatz bieten wir eine aufgeschlossene und kollegiale Atmosphäre. Uns ist es wichtig, dass sich neben den Gästen und Kunden auch unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Deswegen pflegen wir untereinander einen respektablen Umgang auf Augenhöhe. Neben den ausgeschriebenen Stellen begrüßen wir auch Initiativbewerbungen. 

Für unser im März 2019 neueröffnetes, stylisches und junges Hotel ibis Styles Vechta suchen wir eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll-, Teilzeit und auf 450-Euro-Basis.

Bewerbungen einfach und bequem über unser Online-Formular.

Online-Bewerbung

 

Bei Fragen oder Anmerkungen gerne per E-Mail an:

ibis Styles Hotel Vechta 
An der Gräfte 37 
49377 Vechta
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meike Harmeier
Hoteldirektorin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok